Kamerateam buchen

Ihr Kamerateam für Ihre Filmproduktion

Ein eingespieltes Kamerateam unterstützt Ihre Filmproduktion oder ihr Projekt mit drei verfügbaren RED Kameras. Wir stehen Ihnen als Full Service Filmproduktion oder als Dienstleister im Bereich Kameraarbeit als Kameramann oder Kamerafrau zur Verfügung. Luftaufnahmen sind mit der hauseigenen Drohne ebenfalls in Kinoqualität mit einer Auflösung von bis zu 5,2K möglich.

Durch die enge Kooperation mit unseren Partnern stellen wir eines der größten und schlagkräftigsten Kamerateams im Raum Südbaden rund um Freiburg.

Gerne lassen wir Ihnen unsere Kameraequipment- liste zukommen.

Ein starkes Team

Der Prozess des Filmemachens ist eine Teamleistung. Die Brüder Steffen und Jochen Isensee stehen an der Spitze von Isensee Film. Sie haben sich mit Experten aus verschiedenen Bereichen des Filmemachens umgeben, um auch die kleinsten Details zu erledigen. Obwohl die Firmengründer einen untypischen Hintergrund haben, ist es gerade diese ungewöhnliche Kombination, die hervorragende Ergebnisse hervorbringt.

Isensee Film ist die perfekte Anlaufstelle für alle, die hochwertige und einzigartige Bilder brauchen. Ganz gleich, ob es sich um einen Dokumentar-, Werbe- oder Unternehmensfilm handelt – unsere erfahrenes Kamerateam liefert. Und mit unserem Netzwerk von Drohnenpiloten und Kameraassistenten können wir jede Herausforderung annehmen, die uns gestellt wird.

 

Kamerateam buchen

Filmproduktion, Werbespots, Werbefilm, Imagefilm – Drehs, Interviews, Testimonials oder Firmenportraits und Unternehmensfilme, aber auch Drohnenaufnahmen oder Support. 2 Mann Teams oder Große Crews für Werbeproduktionen, auch bspw. Haare & Make up, AC, AD, Kameramann, Regisseur, Produzent sowie Post Produktionssupport oder Data Wrangler können wir mit unserem Netzwerk bedienen.

Was wir leider nicht anbieten sind reine EB-Teams. Für alle anderen Einsatzzwecke können Sie gerne unser Kamerateam buchen!

 

Erfahrung des Kamerateams

Seit über 11 Jahren auf dem Markt haben wir schon einiges erlebt. Sei es die Anfänge von DSLR´s mit der 5D Mark II, oder noch die alte DV-Kamera.

Am Anfang als Hobby gestartet, ist unser Unternehmen seit 2013 Konkurrenzfähig auf dem Markt.

Seit dieser Zeit haben wir für zahlreiche mittelständische Kunden bis hin zu bekannten Marken wie bspw. Porsche, Hyundai, Jim Beam, Roche oder Kia in unterschiedlichen Funktionen arbeiten dürfen.

Unsere Technik

Unser eigener Anspruch ist sehr hoch, deswegen benutzen wir auch nur mit die beste Technik.

Selbst bei einem 2 Mann Team sind wir mind. mit einer Red Gemini mit dazugehörigen Optiken von Zeiss ausgestattet. Dazu eine Funkschärfe und Funkstrecke sowie einen Kundenmonitor.

Da wir einen einen Licht- und Griprental besitzen sind wir von Haus aus sehr gut ausgestattet, egal ob vom Slider, Drohne oder Arri HMI´s bis zu 4KW, Skypanel, Aputures, Asteras oder Kubelstative bis hin zum Magnum Dolly inkl. Schienen ist alles vorhanden.

Kosten Kamerateam

Ein Kamerateam buchen für Ihre Videoproduktion. Natürlich fallen Kosten an. Da wir wie erwähnt keine EB Kamerateams stellen bieten wir auch kein Kamerateam für 500€/Tag an.

Die Produktionskosten sind natürlich abhängig von der Größe der Crew.

Ein 2 Mann Team inkl. Technik d.h. ein Standard Paket bei uns beinhaltet eine Kinokamera inkl. Stativ und Steady Bag, inkl. Zeiss Optiken, Funkschärfe, Schärfemonitor, Kundenmonitor, einfaches Tonequipment sowie ein einfaches Tageslichtsetup sowie selbstverständlich alles nötige Zubehör. Die Kosten hierbei betragen pro Einsatztag ab ca. 2.000€.

KUNDENFEEDBACK

"Vielen Dank für die spannenden Drehtage, die lockere Stimmung und eure entspannte Art – zu jeder Tages- und Nachtzeit  – und eure unendliche Geduld mit uns! Und nicht zuletzt ein großes DANKESCHÖN für die fantastischen Filme, die jedes Mal entstehen. Ich habe es schon öfters gesagt, aber hier nochmal: Die finalen Videos kommen überall super an und das Feedback ist durchweg positiv!"

 

IKA WERKE

 

"Es war wirklich eine supertolle und überwältigende Reaktion auf den Film.

Alle waren total begeistert, einige auch einfach sprachlos!:)

 Wir wollen uns herzlich für euren gelungenen und tollen Film bedanken!"

 

AHP MERKLE

 

"Wowh…lieber Herr Isensee,

das ist ja großartig. Der Film ist aber auch ganz, ganz besonders. Ich glaube, es gibt wenige so authentische Filme, die in allem….Bild, Ton, Kamera und dem gesprochenen Wort so bewegend sind."

 

UNIKLINIK FREIBURG

 

"Wir danken euch herzlich für die wunderbare Zusammenarbeit und dass ihr uns auf diesen mutigen Weg mitgenommen habt!

Unsere Geschäftsleitung hat den Film bereits gesehen und war begeistert „wie stolz ich gerade bin, dass das unser Film ist“ und „das ist mehr als ein Recruiting Film“."

 

itesys AG

 
Isensee Film moving stories
Ich berate Sie gerne und
unverbindlich!
Steffen Isensee
Tel.: +49 761 151 869 60
Mobil: +49 175 59 09 365
steffen.isensee@isenseefilm.com

Get in touch

Isensee Film moving stories
Ich berate Sie gerne und unverbindlich!
Steffen Isensee
Tel.: +49 761 151 869 60
Mobil: +49 175 59 09 365
steffen.isensee@isenseefilm.com